Ungeschützt besser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

11 Antworten

Also kommt drauf an: kennst du die Person und weißt du das sie keine Krankheiten hat die beim GV übertragen werden können und möchtest du ein Kind mit dieser Person bzw ist die Frau bereit zu verhüten? Sollte das klar sein geht auch ohne, normalerweise aber eher mit Kondom, das Gefühl ist zwar nicht so gut aber es ist am sichersten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Ne nichts kommt drauf an ohne ist besser mit ist eklig

0
@Heyloman

Also wenn du dir das bei jedem One-Night-Stand denkst den du triffst dann wünsch ich dir echt viel Glück dass dich weder dein Arzt noch sie eines Tages für eine unverhoffte Nachricht anruft...

1
@Heyloman

Es gibt immernoch übertragbare Krankheiten im 21. Jahrhundert, zB. wie HIV, außerdem läufst du Gefahr, dass du deine Partnerin schwängerst, alles das fällt am Ende auf dich zurück. Außerdem kann es ja auch sein das du die Krankeheiten überträgst, willst du anderen den ganzen Streß antun nur weil du zu egoistisch warst ein Kondom zu benutzen? Also moralisch würde das für mich nicht gehen....

1
@Search4Love

wieso sollte ich ein Kondom nehmen wenn die Frau die Pille nimmt

0
@Heyloman

Wenn sie das will okey, aber die Pille hat ja auch negative Auswirkung auf die physiche und psyschiche Gesundheit der Frau, kannst du im Internet nachlesen (dazu gehört sowas wie Depressionen etc, also eher nicht so schön)

2
@Heyloman

Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet. Ich versuche nur dich darauf hinzuweisen, vorschreiben tu ich dir aber garnichts

1
@Heyloman

Aber warum sollen wir Frauen denn verhüten ? Also warum nur wir ?

0
@Mina7382992

Also bei meiner derzeitigen Beziehung stört es meiner Freundin nicht, sie sagt selber das sie den Sex sogar besser ohne Kondom findet, aber wenn die Nebenwirkungen zu stark sind dann kann ich gerne das Kondom verwenden so ist es nicht…

0
@Heyloman

Ach okay dann ist ja alles in Ordnung ich dachte das du Pauscjal sagst das Frauen verhüten sollen so ist ja alles okay

0
Ja

Ja, ist unkomplizierter ohne, grade wenn es zwischendurch auch mal weicher wird oder länger dauert.

Wenn es keinen Grund gibt, brauche ich auch keins (Vasektomie ist erledigt, kann also keine Frau mehr schwängern). Gesundheit kann ein Thema sein.

Ja

In jedem Loch, in jeder Stellung, aber auf Verhütung sollte man trotzdem achten, gibt ja aber mehr als eine Möglichkeit dafür.

Bist du der Meinung das Verhütung Frauen Sache ist ?

0

Gefühlstechnsich absolut. Gibt nix geilers als in ihr zu kommen- Aber wenn man sich nicht kennt oder anderes nicht möglich, sollte man auf das Kondom nicht verzichten.

Naja sie sollte schon die Pille nehmen , beide negativer HIV Test, bzw monogame Beziehung.

Was möchtest Du wissen?