Unbedingt Sex?

2 Antworten

Frauen spüren deine Verzweiflung, und das macht dich maximal unattraktiv. Wenn du möglichst schnell Sex willst, geh zu einer Professionellen. Und ansonsten musst du entspannter an die Sache rangehen. Auch ein geringes Selbstbewusstsein macht übrigens unattraktiv. Wenn du nicht gerade adipös oder total entstellt bist, ist es deine Ausstrahlung und Persönlichkeit, die darüber entscheiden, ob du attraktiv oder unattraktiv wirkst.

Also bei mir ging das auch sehr lange bis ich (plötzlich) ein Mädchen hatte. Das komische war dann als ich mit ihr fest zusammen war kam ein Liebesbrief von irgend einer anderen. Ich wusste lange nicht von wem. Auf jeden Fall war ich plötzlich für viele attraktiv. Alle wollten mit mir tanzen. Ich hatte auch öfter ein Angebot für intimere Sachen. Woran das wohl lag.? Jedenfalls gab es ab meiner ersten Beziehung keine Lücken mehr. Nach mehreren Beziehungen Bin ich jetzt schon 21 Jahre Verheiratet. Also Kopf hoch das wird schon. Ein Freund von mir hat einmal gesagt "Es findet jedes Kännle a Deckele ond seis noh so verdallat." 😉👍

0
@Pedro776

Die Beziehung hat dir Selbstbewusstsein gegeben, und gleichzeitig hast du nicht mehr ausgestrahlt, verzweifelt auf der Suche zu sein. Das hat dich auch für andere attraktiv gemacht.

Find ich übrigens schön, dass du schon so lange verheiratet bist:-)

1

Das ist normal. Aber wenn du keinen Sex haben kannst, musst du eben deine Hand benutzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Was möchtest Du wissen?