Umfrage: Wie tickt ihr sexuell als Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich bin sexuell sehr offen und nehme es wie es kommt 33%
Ich liebe Sex und wenn die Person/Situation passt , Abfahrt! 27%
SEX NUR in einer Beziehung! 21%
Ich hatte noch nie Sex.. aber: 10%
Ich brauche schon etwas Nähe von F+ bis Beziehung! 4%
Ich bin asexuell oder interessiert mich nicht 4%
Ich hab/hatte auch gerne ONS, F+ und mehr 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche schon etwas Nähe von F+ bis Beziehung!

Eigentlich eher die erste Antwort ich bin sehr offen und hab auch gern Sex aber nicht mit Fremden halt. Also wenn ich jetzt mit jemandem paar Stunden geredet hab und wir auch offen über Sex reden konnten dann weiß ich meist , ohh jaa der wäre was, oder eben, geht gar nicht.😁😁 und deswegen brauch ich schon etwas Nähe in dem Sinne. Es ging bei mir fast jede sexuelle Begegnung in eine Freundschaft über oder andersrum Freunde wurden zu Sexpartnern. Da weiß msn wenigstens was der andere kann 😂😂 bin übrigens weiblich und über 30 hihi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Danke für deine Antwort, da hast du schon Recht! Feiere deine Einstellung! Ich glaube da könnte ich mir was von abschauen!

0
SEX NUR in einer Beziehung!

w, 35
Mir macht Sex zwar viel Spaß und ich bin auch offen für neues, aber nur in einer Beziehung. Alle außerhalb ist nicht so meins und macht nur halb so viel Spaß.

Hey ich liebe auch sex aber wie du schon sagst nur in einer Beziehung

1
Ich liebe Sex und wenn die Person/Situation passt , Abfahrt!

Nur in einer Beziehung würde ja bedeuten das man als Single komplett darauf verzichten muss und das wäre nichts für mich persönlich :)

Jeder tickt wie er tickt und man muss darüber auch gar nicht nachdenken. Diese ewigen Versuche Sexualität bis ins Detail zu sezieren und zu analysieren um es zu definieren macht Leute paranoid und ist völlig überflüssig. Poppe mit Männlein, Weiblein, was dazwischen oder Deiner Klobürste, und quassle nicht dauern darüber, fertig.

Wenn dich die Frage so furchtbar stört, ignorier sie halt. Jeder tickt wie er tickt - heißt auch, dass sich manche mehr dafür interessieren und manche weniger. Es macht niemanden paranoid (ansonsten: Quelle bitte). Wer darüber "quasseln" will, darf das gern tun, dafür ist diese Seite da.

0
Ich hab/hatte auch gerne ONS, F+ und mehr

Ich (männlich, 28) lebe in einer offenen Beziehung und habe auch mehrere F+. Eine davon sehr eng.

Mich schockiert die Tatsache dass so viele Menschen bereit sind für den Rest ihres Lebens nur noch mit einer einzigen Person zu schlafen. Das ist für mich eine persönliche Horrorvorstellung.

Ja das kann ich nachvollziehen

1

Hallo @DennisRi1994, wie hast du diese ganzen F+ aufgebaut? Bei mir geht es wenn überhaupt nur durchs aktive ansprechen von Frauen im Alltag und dann halt später daten.

0

Was möchtest Du wissen?