Umfrage an die Frauen: Wenn euch euer perfekter Traummann, nach direktem Sex fragen würde, würdet ihr annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Ja

Wenn er nur gutes aussehen zu bieten hat kann man vielleicht ne nummer schieben, aber dann wird das definitiv nichts ernsthaftes. Wenn ich ernsthaft eine Beziehung oderso von ihm wollen würde, würde ich definitiv nein sagen und damit hätte er sich dann auch seine Chance verbaut.

Nein

Erstens ist mein Sexleben ausgefüllt und zweitens habe ich keine Nerven für einen

ge le ck ten Typen.

Nein

Nein weil wenn das ein fremder wäre dann nein aber wenn ich die Person kennen würde dann vielleicht Weil das was intimes ist und man sich wohl fühlen muss sonst wird das cringee deshalb nein

Nein

Du weißt ja nicht, ob er dich wirklich liebt oder ob er einfach aus Spaß an der Freude Sex haben möchte... Er ist ja eigentlich ein Fremder

Was hast Du denn gegen Spaß an der Freude?

0
Nein

Weil ich würde denn dann dich gar nicht kennen

Was möchtest Du wissen?