Übungen po wachstum?

8 Antworten

Es ist bei jedem unterschiedlich.

aldo dreimal die Woche Po trainieren wäre nicht schlecht und bei den Übungen musst du sie spüren, das ist jeder individuell. Gewichte helfen aber fast immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Schau dir auf YouTube mal die Videos von Vivi Winkler an!

Die sind zwar auf Portugiesisch (sie ist Brasilianerin), aber es gibt wohl nicht Viele, die ihren Hintern so hart, erfolgreich und wirklich ansehnlich trainieren!

Vielleicht kannst dir da die ein oder andere Übung für dich abschauen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

wenn du schlank bist und nen flachen Arsch hast, also wenig Muskeln dort...wird man das Ergebnis sehr schnell sehen, da endlich mal bissl was aufgebaut wird.

Kann schon nach nem Monat sichtbar werden.

Wenn du eher nen Möppelchen bist, wird mans nicht so schnell sehen ☺

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Sport und gesunde Ernährung.

Squats, Hip Thrust, Bulgarian Splitsquats, Deadlifts.

Gewicht so hoch wählen, dass du 6-8 Wiederholungen schaffst und davon dann 3 Sätze. Zwischen den Sätzen 1-3 Minuten Pause.

2-3 Mal pro Woche trainieren. Zwischen Trainingstagen sollte MINDESTENS ein Tag Pause sein. Muskeln wachsen während der Pause, nicht während des Trainings.

Genügend essen, vorallem an Kohlenhydraten und Proteinen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

Guck mal bei YouTube. Da gibt's unzählige Übungen dazu.

Was möchtest Du wissen?