Übernachten?

6 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt beide sind. Und wie intensiv die Kennenlernphase. Sieht man sich nur an den Wochenenden (z. B. sonntags), hat man deutlich weniger Zeit miteinander verbracht, als wenn man sich z. B. im Urlaub kennenlernt und zwei Wochen lang täglich sieht.

Es gibt also kein "Sollte".

Das kommt auf das Alter und die mentale Reife an. Ich habe bei meinem Partner schon die Nacht verbracht, bevor es überhaupt zu einem ersten Kuss geschweige denn einer Beziehung kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

es gibt da glaub ich keine minimums, nur weil man übernachtet heißt es nicht, dass man gleich sex hat(dagegen wäre ja auch nix einzuwenden wenn das beide wollen)

Mal so, mal so. U.U auch schon ganz zu Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

20 Minuten?

20 Tage?

20 Wochen?

20 Jahre?

Merkst du selber oder...