Überfällig 6 Wochen 16 hatte bin noch jungfrau ( auch kein Petting ) irgendwie hab ich das Gefühl das ich irgendwie schwanger sein Kann Oder bilde ich mir daß?

11 Antworten

Unter den Umständen kannst schlecht schwanger sein, solange dich nicht jemand nachts mit Sperma an den Fingern gefingert oder dir sonst wie Sperma eingeführt hat.

Eine Scheinschwangerschaft schließe ich auch einfach mal aus. Ansonsten kannst hier nachlesen: http://www.mamiweb.de/familie/was-ist-eine-scheinschwangerschaft/1

Ich weiß nicht wie lange du schon deine Tage hast, aber sechs Wochen erscheint mir schon recht viel. Soll aber wohl mal vorkommen. Gibt einige Dinge die den Zyklus beeinflussen können.

Liebes Kind, mit 16 Jahren solltest du wissen, dass zur erfolgreichen Empfängnis eine Befruchtung gehört. Wenn du keinen hattest, nicht mal Petting, wie solltest du dann "irgendwie" schwanger sein können?

Hm dann geh doch mal einen Schwangerschaftstest machen :)

Unbefleckte Empfängnis...

geh zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?