Über welche App/welches Forum kann ich Mädchen die auf stehen kennenlernen?

5 Antworten

Moin,

am Besten ist es natürlich wenn du einen Menschen im "echten" Leben triffst. Ich gebe nicht viel auf solche Partnervermittlungen. Wenn dann würde ich aber so etwas wie Elite Partner oder E Darling empfehlen. Ich bin nicht sicher, aber du kannst ja dann deine Vorlieben eintragen.

Ich weiß nicht ob es so etwas noch gibt, falls ja kannst du aber auch zu einem Homosexuellen-Treff gehen.

Grüße, Jens

Hi bin auch lesbibsch und die meisten findet man doch auf lavoo auch die Beziehung wollten.

Du kannst bei Lovoo einstellen, dass dir nur Frauen, die Frauen suchen, angezeigt werden. :-)

Kommt mir bekannt vor ;-) meld dich einfach mal, wenn du möchtest

Okay ^^ Hast du vll kik oder so?:) Oder instagram?

0

Ne, leider nicht^^ Nur skype, twitter, Fb & whatsapp.

0
@LostHope4

Okay ich hab auch Facebook,Twitter, Skype & Whats app. Suchs dir aus wodrüber wir schreiben wollen ;). Und ich weiß irgwie nicht wie ich dir privat schreibe,schreib du mir am besten hier mal wie du da heißt oder gib mir deine Nummer ^^.

0

Ich geb dir mal den Skype Namen, ist hier am besten^^ janiine_98

0
@LostHope4

Ich habe dich bei skype gesucht,aber irgwie nicht gefunden,mit ner anderen Freundin konnte icj auch nicjt skypen,im Moment spackt mein skype wohl :/. Super Zeitpunkt 😂.

0

Egal, entweder du gibst mir irgendwo dein Namen damit ich dich erreichen kann oder wir belassen's dabei :)

0

Irgendwie werden da ziemlich viele Ergbnisse angezeigt, hab ehrlich gesagt keine Ahnung^^...

0

Was möchtest Du wissen?