Über sex reden?

12 Antworten

Ich finde es schlimm, mit Fremden über intime Sachen einer Beziehung zu reden.

Das geht niemanden etwas an.

Mit echten Freunden solltest du über alles reden können. Aber sei dir auch sicher das es echte Freunde sind, da täuscht man sich sehr leicht. Aber an sich ganz normal.

ab dem Alter von 16 Jahren finde ich, ist es okay. Wobei das nichts ist womit man angeben sollte, lediglich um seine Erfahrungen zu teilen.

Jeder hat ein kleines Mitteilungsbedürfnis wenn es um das erste mal geht. Die Frage ist nicht, ob du mit ihnen darüber reden kannst, die Frage ist, ob sie das überhaupt interessiert. Und das ist jetzt nicht böse gemeint xD

Ja tut es

1
@PostEingang130

Ja wenn das so ist, dann ist das ja kein Problem. Ich rede auch mit meinen besten Freunden über den Sex den wir so hatten, dafür sind Freunde ja da.

1

Nein überhaupt nicht. Ist meiner Meinung ein ganz normales und auch wichtiges Thema!

Was möchtest Du wissen?