Über sb und Interessen schreiben normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke für manche ist es anturnend. Oder man hat einfach kein Problem damit, weil es ja was normales ist. Ich zB beantworte intime Fragen hier und hoffe, dass es manchmal wem hilft oder wenigstens ne kleine Freude am Tag bringt. Ist ja nichts dabei. Es sollte zumindest nicht ungewöhnlich sein. Und auch wenn beide sowas aus erotischen Gründen wollen, ist das OK und gibt sicherlich mehrere. Damit hab ich auch schon Erfahrung. Naja, jeder wie er will, oder? Menschen sind super verschieden. Und ich finde das total gut so. Ob das jetzt ungewöhnlichbist oder nicht ist dann doch eher Nebensache. Schlecht ist jedenfalls keins, bloß anders.

Ich mache das sehr gerne, wenn sie die Gelegenheit dazu ergibt, dann ergreife ich diese.

Mache es aber auch mit Freunden, aber es gibt so eine Art von Freundschaft bei mir, in der ich am liebsten mir der Person 24/7 über Sb sprechen würde. Das ist aber nur selten der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, das ist so wie es jemand haben möchte. Manche finden es anturnend, manche sind einfach neugierig, ich selber M, 19 hab kein Problem damit. Ein Freund hat mich das vor ein paar Monaten mal gefragt und wir haben dann über Vorlieben und auch gesprochen darüber wie wir es machen und was uns gut tut.

Ich finde daran nichts Schlimmes 😊 Wenn jemand mal anonym darüber reden will, kein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache das auch finde das nicht schlimm sich darüber zu unterhalten

Finde es eigentlich nicht schlimm und mache es manchmal mit anderen.

Ist ganz interessant sich mit anderen über verschiedenes auszutauschen ;)