Üben Jungens auch zusammen das Knutschen vor dem Ersten Kuss?

12 Antworten

Bääh, das ist aber nicht die Erfahrung vom ersten Kuss an die man(n) sich sein Leben lang erinnern möchte.

Ne, hab ich nie gemacht, aber ich finde es interessant, dass es Mädchen scheinbar üben 😁

Im Regelfall nicht. Ich hab zwar schonmal einen Jungen geküsst (ja ich bin auch M), aber das hatte nicht den Hintergrund das Küssen zu üben. Ich hab das Küssen nie geübt aber trotzdem kann ich gut Küssen dass kommt von alleine. Aber in der Regel üben das Jungs nicht jedenfalls kenne ich keinen der das gemacht hat.

ja habe ich auch schon öfters gemacht mit Jungs geknutscht ,mit ein jungen aus meiner klasse wollten es mal ausprobieren .nach den ersten

2.3 Sekunden konnten wir nicht mehr von einander lassen ,später kamen noch ein par andere Jungs dazu

da Warren da ca 12 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja habe ich auch gemacht, mit ein jungen aus unserer klasse , haben im park zwei Jungs gesehen die sich leidenschaftlich abgeknutscht haben.

haben eine weile zugeschaut und wollten das dann auch probieren, hatten zuerst Probleme damit uns zu küssen ,

als dann die nassen Zungen an Zunge kam gab es kein halt mehr , konnten dann nicht mehr von einander lassen.

und das dann jeden tag stunden lang

Woher ich das weiß:Hobby