Übelkeit beim hören wie Geschwister Sex haben?


16.12.2019, 23:24

Trotz Kopfhörer drinn beschäftigt mich es weiter,ich gönne ihr das, bei Freunden ist es auch kein Problem nur bei meiner Schwester

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Nicht schlimm.
sag deiner Schwester, dass sie nicht so laut sein soll oder mach dir Musik an, wenn es mal wieder lauter wird

Ich mache mir auch sofort Kopfhörer rein, aber der Gedanke beschäftigt mich weiter hin. Und sie ist schon leise, und noch leiser wäre stumm glaube ich

0

Ne aber wenn du es so eklig findest solltest du es ihr vielleicht sagen und sie bitten leiser zu sein

nimm auf per handy und wenn sie dich mal nerft, dann spiel das ab 😂

am besten beim abendessen, wenn ihr freund auch mal dabei ist und sie dich abfuckt 😂😂😂🤣🤣

Mache von dem Stöhnen eine Tonaufnahme und spiele es ab, wenn ihr am anderen Tag zusammen mit euren Eltern am Tisch sitzt.

Dann sagst du der Schwester, dass sie demnächst ruhiger sein soll.

Hey,

Sowas habe ich bis jetzt nie gehört dass einem schlecht wird, wenn man hört das andere Sex haben. Was mir bekannt ist wird die meisten dadurch selber wuschig.

Mir geht es so, was jetzt aber nicht heißen soll dass ich spannerin bin.

Was ist auch schlimm dabei und man hört wie sich andere Vergnügen.

Kannst es ja mal anbringen dass sie leise sein sollen, ansonsten gibt es auch Ohrenstöpsel. Möglich sind diese Geräusche nicht zum kotzen.

Was möchtest Du wissen?