Tut sex das erste mal weh?

8 Antworten

Ja weil die Vagina ist zart und empfindlich und sehr eng und verkrampft

und wenn man zu schnell reingeht und sie zu trocken ist tut es weh.

Sie muss erst feucht und dehnbar werden und man muss ganz langsam reingehen.

Beim Mann nicht. Bei einer Frau Kommt es bei vielen drauf an. Meine Freundin, hatte z.b beim erstenmal geweit. Ich selber fand' es nicht so schlimm.

Bei meiner Freundin und mir hatten wir beide auch gemeinsam das "erste Mal". Wir waren locker und haben uns nicht große Sorgen gemacht. Mir (m) hat es nicht weh getan. Meine Freundin blutete leider wegen dem Jungfernhäutchen-Riss, ihr tat es aber nicht weh. 3-4x blutete sie, danach gar nicht mehr

Es kann weh tun, muss aber nicht.

Kommt darauf an, welchem Geschlecht du angehörst. Bei Mädchen bzw. Frauen tut es schon weh und blutet auch, da das Jungfernhäutchen platzt. 

kann! muss aber nicht.

1

Awas das tut nicht weh, "mach dich locker für den schocker" :D

Was möchtest Du wissen?