tut man beim sex das gleitgel auf das kondom oder an den penis?

8 Antworten

Beim Sex mit Kondom gibt man das Gleitgel auf das Kondom. Wenn jemand das Gleitgel auf den Penis aufträgt, bevor er das Kondom überzieht, verliert er das Kondom in der Vagina.

Beim Sex ohne Kondom gibt man das Gleitgel auf den Penis oder alternativ zwischen die Schamlippen der Frau. Das gleitet noch besser. Manche Frauen regen sich drüber auf, weil sie beim Eindringen des Penis zu wenig spüren.

Ich glaube kaum, dass du die Reibung zwischen Kondom und deinem Penis verringern willst. Das führt nämlich nur dazu, dass du aus dem Kondom 'rausrutschst und dann Fragen zum Thema "mögliche Schwangerschaft" hier auf GF stellst.

Probier' das vielleicht einfach mal alleine aus, dann wird dir glaube ich schnell klar, was besser ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Auf die Lümmeltüte natürlich.

Bei Analverkehr auch auf/ins Loch.

Kondom drauf und aufs Kondom, auf Schwanz hat kein Sinn weil man dann das Kondom drauf macht

Wenn mit Kondom dann aufs Kondom, wenn ohne halt auf den Penis...

Was möchtest Du wissen?