Tut Frauen Analsex weh?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. In erster Linie liegt es in den meisten Fällen an den Mann. Wenn der Mann nicht fähig ist die Frau Anal richtig zu befriedigen und wie wild sein Ding in ihr rein steckt dann brauch man(n) sich nicht zu wundern das es der Frau schmerzt.

Meine ex fand Analsex viel besser als Vaginal. Beim Analsex hatte sie viel intensivere orgasmen ohne sich dabei mit der Hand zu befriedigen.

Ein Mann muss es aber respektieren und akzeptieren das es auch Frauen gibt die keinen Analsex wollen. Nicht jede Frau mag es.

Jede Frau und jeder Mann empfindet es anders, aber den meisten tut es (vor allem beim ersten Mal) weh.

Je nach dem welche Position und mit ob mit Gleit Gel oder nicht und so kann man eigentlich nicht sagen ob es weh tuhen wird oder nicht

Nein

Das kann man so einfach nicht beantworten. Es gibt sehr viele die darauf stehen und wieder andere sagen es geht gar nicht und ob es weh tut oder nicht, hängt auch immer von dem Partner ab. 🙈

Ich finde einfach, dass es sich anfühlt wie Kacken. Nur, dass die Wurst immer wieder reingeschoben wird wenn man sie fast draußen hatte.

so wie du es beschreibst hört es sich frustrierend an xD

0

Was möchtest Du wissen?