Tut das erste Mal wirklich weh?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein hat nicht weh getan. 43%
Ja hat weh getan. 23%
Es hat sau weh getan! 17%
Andere Antwort... 17%

12 Antworten

Nein hat nicht weh getan.

Es kann weh tun, muss es aber nicht! Bei mir tat es nicht weh. Entscheidend dafür ist, dass man entspannt ist, es möchte und feucht ist. Ein gutes Vorspiel und der richtige Partner können dabei helfen. Für ein gutes Vorspiel ist es wichtig, schon Erfahrung im petting zu haben, damit man weiß, was dem anderen gefällt und was nicht.

Nein hat nicht weh getan.

Fingern und lecken. Richtig feucht machen. Dann soll sie wenn es soweit ist ihm mit einem Ruck entgegenkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Das scheint individuel unterschiedlich zu sein, das erste Mal scheint auf alle Fälle nicht ganz so schön, aber bestimmt nicht schlimm zu sein. Denn letztendlich macht es (fast) jede Frau im Leben nun einmal durch und das schon seit Menschen Gedenken über Jahrtausende.

Am leichtesten ist es wohl dann, wenn Frau Lust dazu zu spürt, sie den Partner wirklich zumindest in diesem Moment von Herzen liebt. Vor allem denke ich es dann zu machen wenn man etwas älter ist. MMn ist es manchmal auch mehr die Psyche "die Schmerzen" - Verletzung empfindet als der physische Körper.

Lust, Feuchte, Partnerschaft, Liebe erleichtert alles. "Der Vorgang" endlich Frau zu sein, kann mit der richtigen Einstellung dazu sogar wirklich "schön" und befriedigend werden - auch wenn Schmerz dabei sein wird.

Es hat sau weh getan!

Ich sprech mal für meine Freundin, weil sie hier nicht unterwegs ist. Sie hatte ziemliche Schmerzen dabei, was aber unter anderem daran lag, dass wir mehr Gleitgel benutzen hätten sollen.

Was für Tipps ich aber geben kann, mit einer Person, der du sehr vertraust, ist es besser. Falls das für euch beide ok ist, kann dein/e Partner/in ja versuchen, dich zuerst ein bisschen zu fingern oder zu lecken (wenn man sich schon selbst befriedigt hat, kann man ja Tipps geben wie man es gerne hat), dadurch entspannt man sich meiner Erfahrung nach mehr und hat auch mehr Lust darauf.

Andere Antwort...

Wenn der Penis zu dick ist und sie eng gebaut ist, tut es sicher weh beim ersten Mal. Schön ein richtiges Vorspiel machen, damit sie feucht ist. Dann die Eichel ansetzen. Wenn sie noch Jungfrau ist, mit einem Ruck in sie eindringen. Sie soll dabei mit ihrem Becken entgegenkommen. Ein kurzes Schmerz für sie und sie ist entjungfert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab's immer langsam gemacht!!

0