Tut annalsex als mann weh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vordehnen mit den Fingern und viel Gleitgel.

Tipp: befriedigt euch vorher richtig. Oral, Fingern, Prostata mit den Fingern. Je mehr aufgeiheiztbihr seid, destso entspannter seid ihr und vor allem du.

Drauf einlassen, nicht verspannen, Gleitgel nutzen und es genießen.

Wenn ihr es richtig macht und Gleitgel verwendet, nein.

Und

Benutzt Kondome.

Danke ich werd dann schnell mal Gleit Gel kaufen

2
@Yaknoww

Er soll dich vorher mit einem Finger vorsichtig weiten, kreisende Bewegungen. Dann nen zweiten und wieder weiten.

Du kannst wenn er zur Penetration ansetzt drücken als würdest du müssen. Das lockert den Schließmuskel.

Kauf Mal ne Wasserflasche die soft plastics ist, kein festes plastic.

Die flasche nach dem Stuhlgang mit warmen Wasser füllen und in den Hintern unter der Dusche. Wasser reindrücken und dann unter der Dusche wieder Rauslassen.

Das wiederholst du bis nix braunes mehr mitkommt. Nur klares Wasser.

Dann bist du innen schön sauber.

Benutzt trotzdem Kondome.

2
@withoutscratch

Hat alles funktioniert.. tat nur ein bisschen weh aber wahr sehr befriedigend, Danke für die tips

1

Gleitgel und Kondome nicht vergessen