Tut Anal Sex weh?

10 Antworten

Ich antworte mal auch als Mann. Kann aber natürlich nur aus Erfahrungen mit Frauen und deren Meinung oder Auffassung berichten.

Erstens entspannt an die Sache ran gehen. Ist sehr wichtig genauso alles mit viel zeit machen heißt langsam. Gleitgel verwenden lieber zuviel als zu wenig. Nur machen was beide wollen und beiden gefällt. Es sollte echt großes Vertrauen zu dem männlichen Partner da sein. Am besten vorher gut vorbereiten auf Analverkehr. Z.b mit einmalhandschuhe und Gleitgel langsam vordehnen erst ein Finger dan zwei vielleicht auch drei. Dan vielleicht einen kleinen dildo verwenden langsam mit Gleitgel und Kondom einfühlsam einführen sobald was zieht oder schmerzt zufort aufhören.

Wen es richtig gemacht wird und mit den richtigen Partner/in kann es ein tolles Erlebnis werden und den sexuellen Horizont erweitern. Und nein es sollte keines wegs weh tun. Klar ist es wohl erstmal ein ganz komisches Gefühl es kann auch mal ziehen oder was drücken. Solange es der gesunde lustschmerz ist, ist alles im grünen Bereich und beide es aus freien Stücken wollen ohne zu was gedrängt zu werden. Viel Glück und Erfolg

Ich mag das schon, so unter der Dusche geht das gut, aber entspannt sein ist wichtig, weiters muss der Spaß bei Schmerzen sofort abgebrochen werden.

Sowas macht man idealweise wenn dann überhaupt nachdem man länger zusammen ist.

Die meisten meiner Freundinnen mögen Anal übrigens gar nicht, oder sagen dies zumindest.

Hallo Geile,

ja, beim ersten Mal meistens. Alles andere ist Männer-Wunschdenken.

Digger,ich höre mich jetzt wahrscheinlich nach alman an,aber ich finde es schon respektlos jemanden mit geile oder weib oder so anzusprechen.(just my opinion)

0
@DeinPapa839

Sie/er nennt sich "Geile2001". Ich habe mir das 2001 geschenkt, die Ansprache ist von mir freundlich gemeint. Ich spreche immer die Leute hier bei ihrem Nickname an.

1
@WisperndesGras

Aso,ob,Sorry.Bin heute irgendwie zu dumm um mal bischen nachzugucken bevor ich irgendetwas sage.wie gesagt,tut mir sehr leid

0

Sie nennt sich hier aber "Geile" ! "Geile2001"

0

Also ich antworte für meine Freundin. Sie meinte wenn man viel Gleitgel nimmt, sich vorbereitet und vorsichtig und liebe voll vorgeht tut es einfach nur gut

Wenn man es richtig macht und es wirklich will und geil darauf ist: Nein.

Was möchtest Du wissen?