Trockene Stelle am Penis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Schafthaut am Penis is doch die selbe Haut, wie am restlichen Körper auch...

es heißt halt, dass man unter der Vorhaut nur mit Wasser waschen soll, weil die innere Vorhaut ja eher wie ne Schleimhaut empfindlicher is... aber für den äußeren Bereich am Penis kannst du locker auch herkömmliche Cremes verwenden.

ich hab z. b. ne Ureahaltige Bodylotion, für trockene Haut und so... hat meinem Penis bisher auch nicht geschadet...

Danke! :D

1

Hallo Tjardi,

  • Gehe damit am besten mal zum Arzt und lasse das untersuchen ob es harmlos ist oder nicht. Sicher ist sicher.
  • Für den Intimbereich ist eine PH Neutrale Seife am besten geeignet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nein brauchst du nicht.und nicht soviel Duschgel

Geh mal zum Hautarzt und lege dein schrumpliges Ding auf den Tisch..der weiss genau was du da hast für ne Krankheit

Okay, is aber glaube keine Krankheit. Die Haut is ja nur trocken

0
@Tjardi

Nur trocken..ja jetzt noch..kann sich aber ganz anders entwickeln, und später sagt man.."wieso sind sie nicht früher gekommen?

Normal ist dies nicht

1

Was möchtest Du wissen?