Trockene Eichel?

7 Antworten

Weil durch die Heizungsluft aktuell allgemein die Haut stark beansprucht wird. Und dann kommt eine freiliegende Eichel noch dazu und Zack, ist sie trocken 🤷‍♂️

  • Glücklicherweise ist trockene Haut am Penis oft kein ernstes medizinisches Problem. Wenn sich die Haut an eurem Gemächt “nur” rau anfühlt und spannt, helfen feuchtigkeitsspendende Duschgels, Bodylotions oder spezielle Penis-Cremes.
Woher ich das weiĂź:Recherche

Duschgel und Bodylotation ist nicht gut für die Eichel

0

Verwende Propolis Salbe

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

kann an der Unterhose liegen oder zu oft duschen. Man kann sie aber auch einkremen.

Weil der Schutz der Vorhaut fehlt was aber nicht schlimm ist. Ich bin seit 2 Jahren beschnitten und mit der Zeit ist das auch nicht mehr schlimm sondern normal

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?