Triit in die Vagina schmerzhaft?

8 Antworten

Wenn man z. B. mal auf die Stange bei einem Herrenfahrrad geknallt ist: SEHR schmerzhaft, aber nicht lange.

Aber das ist dann der Damm und nicht die (innen liegende) Vagina.

Jap. Sehr schmerzhaft.

Bin mal als Kind auf dem Spielplatz auf den Hangelstangen herumgelaufen und abgerutscht. Voll auf die Dose und die schillerte später in den schönsten Blau und Lilatönen. Es tat höllisch weh. Ich konnte im ersten Moment nicht atmen, nicht schreien.

Aber ein normaler Tritt tut auch weh, aber nicht so sehr, wie das damals. Und einem Jungen tut es sicher auch mehr weh, als einem Mädchen, wenn man dahin tritt. Wäre bei mir auch die letzte Option, wo ich im Notfall hintreten würde beim Mann.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Die Vagina ist der innere Teil der weiblichen Genitalien. Wenn es jemand schafft, dort reinzutreten, möchte ich mir die Schmerzen gar nicht ausmalen.

Ja, auch ein Tritt/Schlag in die Vulva ist sehr schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar.. Genauso

Drum würde ich mich hüten Jungs dahin zu schlagen - wenn einer Grips hat gibt es kurz ein Echo...

Das ist schon sehr Schmerzhaft, aber ich glaube bei Männern ist es schlimmer. So genau weiß das wohl keiner, da niemand beide Erfahrungen machen und sie miteinander vergleichen kann.

Was möchtest Du wissen?