Travis Scott SB dunk low, wo kann ich ihn erwarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier noch nichts richtig angekündigt ist kannst du dich aktuell nirgends anmelden. Das kannst du wenn alle Shops wo er erscheinen wird Ihre Raffleseite, Instagramraffles etc eröffnen. Das wird dann ca 1 Woche vor Release sein.

Sie werden direkt bei Nike erscheinen und in Skateshops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok vielen Dank! Das bedeutet dann wohl schnell sein... :)

0

genau und bei allen raffles mitmachen sobald sie vorgestellt werden

1