Traumfrau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte auf jeden Fall devot sein. Das Aussehen ist im Grunde egal. Es wäre nicht schlecht wenn sie Tageslicht tauglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexchat Experte

Tageslicht tauglich? Haha witzig😂😂

2

Meine Traumfrau ist einfach natürlich. Sie schminkt sich nicht, rasiert nichts und Kleidet sich nicht extra für Männer, sondern ist ganz sie selbst. Egal ob Jeans, Schlabberhose oder was auch immer sie gerne trägt.

Sie hat ganz viele knteressen und ist auch etwas nerdig. Und sue liebt es, geleckt zu werden. Schon mit einer Obsession, die meiner Leckobsession entspricht.

Und ich bin gerade in der Bahn um diese Frau heute zum zweiten Date zu treffen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Traumfrau als solche, welche bestimmte Kriterien erfüllen sollte, gibt es nicht.

Und es ist auch entwürdigend. Bedenke, dass jeder frei sein möchte. Dieses Frei-sein-können schließt sich logischerweise aus, wenn an ein Individuum, was individuell sein möchte, bestimmte Vorgaben gestellt werden.

Liebe ist etwas nicht Rationales und in keinster Hinsicht an irgendwelche Erwartungen gebunden.

Im Song "Rag Doll" von den FIVE TOPS geht es um einen verliebten Mann. Höre nur, wie dieser von seiner Traumfrau schwärmt.

https://www.youtube.com/watch?v=88mh5ZMQO3s

Schön gesagt - und manchmal ist das, was man sich wünscht bzw. das, wovon man träumt und das, was man "braucht" auch nicht dasselbe, so dass du unglücklich bist "when you get what you want but not what you need" (siehe "Fix you", Coldplay).

4
@Garnet72

Wenn ich zurückblicke, in wen ich mich verliebt hatte, oft gegen alle Rationalität, so waren es immer die, mit denen ich etwas zu lernen hatte. Mein Unterbewusstsein wusste also viel besser als mein Bewusstsein, was ich brauchte.

4
@Machtnix53

Wie schön, wenn man seine Liebes-/Lern- und Lebenserfahrungen so resümieren kann :-).

3

Sie sollte sich nicht durch ihr Aussehen und Sexualpraktiken definieren.

Absolute Loyalität, Fürsorglichkeit und Ehrlichkeit.

Wenn ich so eine frau mal finden würde, dann könnte sie von mir aus auch komplett unfähig zum sex sein oder sonstige macken haben. Das wäre alles egal.

Nur habe ich nie eine frau gefunden die alle 3 Forderungen erfüllt. Die meisten erfüllen sie nichtmal im ansatz.

Und dann bringt mir der beste sex der welt einfach garnichts. Sprich sie kann wegbleiben.

Naja, deine Werte sind ja auch altbacken.

1
@ichweisnetwas

Loyal dem Mann seinen Ideen gegenüber? Darf sie nicht selber entscheiden? Fürsorglich? Soll sie Dir das Bier und die Hausschuhe bringen? Ehrlich? In einer Welt voller Tücken und voll List?

0
@Cassandre3

Siehst du und da ist dein Problem wie bei so vielen. Du denkst direkt ein Mann will eine Sklavin. Das stimmt aber nicht.

Loyal in dem Sinne das man zusammen Banken ausrauben könnte oder schlimmeres. Man gibt sich GEGENSEITIG rückendeckung ganz egal was passiert.
Fürsorglich in dem Sinne das sie eben einfach ein herzensguter Mensch ist und ich mir als Mann sichersein kann das sie sehr gut für eventuelle zukünftige Kinder sorgen kann. Was nicht bedeutet das sie das alleine machen soll.
Und Ehrlich in dem Sinne, das ICH nie vorsichtig sein muss ob sie mir nen Messer in den Rücken rammt. Sie kann draußen so verlogen sein wie sie will, im beruf oder sonstwo, aber zuhause, da muss Ehrlichkeit eben absolute Priorität haben.
Ich sags nochmal, das sind die besten eigenschaften die eine Frau haben kann. Du siehst das nur viel zu negativ und pervertierst diese Werte indem du sie an schlechten Beispielen festmachst.

2