Träumt ihr heimlich von einem Dreier oder hattet ihr schonmal einen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon häufig Dreier - stets mit zwei Frauen - in der "freien Wildbahn", im Swingerclub sowie in Sauna- und FKK-Clubs.

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass der vielbeschworene "Dreier mit zwei Schwestern" lange nicht so toll ist, wie sich das so mancher ausmalt, da diese normalerweise nicht untereinander aktiv werden. Viel geiler ist ein Dreier mit zwei Frauen, die eine ausgeprägte Bi-Ader haben und so eine "3-Personen-Orgie" entsteht, bei der jede(r) mit jedem knutscht, leckt, bläst, fingert und vögelt, so dass man noch Tage später mit Muskelkater und Flashbacks daran erinnert wird...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Danke für deine schöne Antwort. Ein bisschen bi das schadet nie.....😍😍

1
@Frauenherz

Vielen Dank für die „Blumen“!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

davon träumen tu ich zwar nicht, würde aber auch nicht nein sagen wenn sie gelegenheit mal zeigen würde :D
MMM allerdings wenn dann:D

Ja, gelegentlich in der Konstellation MMM