Toys am besten verstecken?

5 Antworten

Im Schrank zum Beispiel. Kannst ihn einfach irgendwo verstecken, wo niemand ihn zufällig finden würde

Wie wäre es mit im Gebüsch hinter'm Haus?

Nein, Spaß beiseite; Versteck ihn doch einfach da wo deine Eltern niemals suchen würden. Zum Beispiel unter dem Bett in die hinterste Ecke, da sucht wirklich niemand.

ich versteck meine sachen so wie vapes oder so immer im kopfkissen meine mutter geht da auch nie dran oder in einem altem etui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du sicher ne Schublade haben, wo das Toy ganz hinten (in einem Karton, o.ä.) nicht gesehen wird. Oder irgendwo ganz hinten im Schrank, unter dem Bett, neben dem Bett, auf dem Schrank oben drauf, ...

hi, bin M16 habe mir neulich auch ein toy besorgt ich verstecke es immer in meinem kleiderschrank ganz hinten, bis jetzt ist es auf jedenfall noch nicht gefunden worden

Was möchtest Du wissen?