Tipps für selbstbefriedigungg?

5 Antworten

Hey LlZOE,

als erstes solltest du dir dabei ein ruhiges Plätzchen suchen und es dir gemütlich machen. Dann kannst du entscheiden ob du die Selbstbefriedigung über deine Gedanken oder ein Filmchen durchführen möchtest. Ein Filmchen ist dabei meißtens hilfreicher für die Vorstellungskraft.
Wenn du also ein Filmchen hast, schaust du dir das erstmal ein wenig an und fängst an an dir zu reiben, im normalfall nimmt das alles auch seinen eigenen lauf und du denkst da schon gar nicht mehr drüber nach und machst einfach :)

Ich hätte dir ja geraten das mit einer VR Brille zu machen, weil ich persönlich SEHR gute Erfahrungen damit gemacht haben, aber sowas ist natürlich teuer und nicht jeder hat das mal eben zuhause rumliegen. :)

Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du auf solchen Seiten auch nach Selbstbefriedigung suchen und dir erstmal ein paar Videos anschauen, es gibt teilweise sogar ein paar Anleitungen für Anfänger (jenachdem auf welcher Seite).

Viel Spaß und LG

Hallo LIZOE,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Viel Spaß!

WG

klingt jz zwar dumm aber probier dich einfach aus is ja irgendwie klar wo und was du machen musst

Was möchtest Du wissen?