Tipps Für Sb (W/17)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sehr aufregend sein soll:

Mit Vibrator, vaginal eingeführt, an eine Kreuzung setzten (Bank zb.) und einfach in der Öffentlichkeit einen Orgasmus erleben.

Möglichst knappe Kleidung kann das Erlebnis intensivieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – All meine Interessen befinden sich in diesen Themen.

Hallo Mariaeli,

Edging (=Rand). Immer bis kurz vor den Orgasmus und im letzten Moment abbremsen. Eine Stunde lang. Dann endlich Gas geben mit dem Finger an der Klitoris.

Das geht überhaupt am besten, wenn du die ganze Zeit deine Klit mit dem Finger streichelst oder reibst. Was auch die übliche Form der Selbstbefriedigung ist.

Sei kreativ, oder stell so eine detailiert zu beantwortende Frage bitte nicht auf GF, denn hier sind viele Kinder und Minderjährige unterwegs, für die derartige Inhalte nicht geeigent sind, und die - eigentlich - per Gesetz vom Seitenbetreiber vor explizit sexuellen Inhalten auch in Schriftform geschützt werden müssen.

Es gibt abertausende Sexforen im Internet, die sich für derartige Fragen auch in Bezug auf die Qualität der Antworten viel besser eigenen als ein familiengerechtes Alltagsportal. Danke.

Probire mall aus mit jungs zu mastubiren über Video kenne da ein