Tipps für einen umwerfenden Blowjob?

19 Antworten

Erfahrung heißt das Zauberwort. Fang an damit, wenn du es willst und er will und du wirst sehen das es wie von selbst funktioniert. Du musst ihm gefallen und nicht aller Welt. Deshalb gibt es kein -um gut zu sein.- Es ist dann für euch beide gut und das alleine zählt.

Du bist eins mit deinem Geiste

1

Danke ^^

1

Auf keinen fall beißen oder mit den Zähnen rangehen.

Geh auf ihn ein. Frag ihn, ob es ihm gefällt und bitte ihn, dir zu sagen, wie er es mag.

Die eichel ist am empfindlichsten und du kannst auch dabei seine hoden leicht massieren oder auch sie mal mit dem mund liebkosen.

Hey, also auf keinen Fall beißen ;) schlucken ist immer gut wenn du das machst, da stehen die meisten Typen drauf. Du solltest es abwechslungsreich machen, möglichst viel mit dem Mund und wenig mit der Hand, ihn auch mal etwas tiefer rein nehmen. Einfach mal ausprobieren und ihn fragen was er dabei so alles mag. Viel Spaß dabei ;)

Du wirst das erste Mal mit deiner Nase direkt an seinen Penis sein.

Du wirst das erste mal seinen Penis schmecken.

Du musst nichts perfektes aufs Parkett legen. Du musst erstmal klarkommen mit diesen neuen Eindrücken.

Mache das was du willst. Du gibst ihm diesen Sex. Und er kann sich zurücklehnen und dich spüren.

Das reicht für ein erstes Mal ausprobieren. Sex ist sehr intim und keine Performance.

Dafür sorgen das die lippen ein bischen druck um den penis haben aber aufpassen das du mit den zähnen nicht iwie hinkommst. Mit der zunge gerne ein bischen über die Eichel lecken. Ab und zu saugen aber nicht zu stark und wenn er geil genug ist kannst du deinen kopf vor und zurück bewegen (oder er hilft da nach und ömm...bewegt sich selbst vor und zurück damit du keinen nacken krampf bekommst xd) und dabei am besten deine zunge fest gegen den penis drücken damit er dagegen reibt.

Viel spaß beim ausprobieren! Wenn er kommt am besten den penis nicht gerade in den rachen zeigen lassen, willst dich ja nicht verschlucken

Danke, für den Tipp ✌🏾

1

Was möchtest Du wissen?