Tinder Minigolf?

9 Antworten

also seit Januar hattest du nichts mehr mit dem Kerl zu tun, und jetzt auf einmal wieder?

Und wozu braucht ihr noch Tinder, wenn ihr euch eh schon getroffen habt und sogar Sex hattet. Dann kann man sich doch auch ohne Tinder treffen.

Im September 2019 war unser erstes Date mit Sex und treffen auf einen mi Ingolf Platz. Er fragte danach nicht nach meiner Nummer, das Match hatte ich damals gelöscht und dann im Januar 2020 hatten wir wieder ein Match und er wir schrieben und ein halbes Jahr später also gestern mitten in der Nacht (ich war übrigens auf ein anderes Date gestern Nacht) schreibt er mir das er an dem Minigolf Platz vorbei torkelte und dass Erinnerung weckte. Ich likte seine Nachricht nur, aber jetzt wundert es mich, dass er nichts mehr sagt 😏

0
@Pamela6665

Wie hier schon viele gesagt haben, schreib du ihm doch jetzt. Was soll dieser like? Natürlich schreibt er dann nicht mehr.

1
@Pablora

Ich habe heute morgen geliket und wenn ich jetzt was hinterher schreibe, wirkt das Hilfsbedürftig 🙄

0
@Pamela6665

Du willst das er dir was schreibt. Bedeutet du hast gewisse Interesse. Dann schreib du ihm eben!

Nix Hilfsbedürftig, mein Gott.

1
@Pamela6665
Im September 2019 war unser erstes Date mit Sex und treffen auf einen mi Ingolf Platz. Er fragte danach nicht nach meiner Nummer, das Match hatte ich damals gelöscht

Also zum Sex hat es gereicht, aber nicht zum Nummer tauschen?

Warum hast du nicht nach seiner Nummer gefragt? Und warum hast du das Match gelöscht? Scheinbar war ja von keiner Seite ein größeres Interesse an weiteren Dates.

1
@Saturnknight

Weil ich finde, dass Männer das weiter zum rollen bringen können und nach der Nummer fragen sollen. Ich möchte später nicht als Klette rüber kommen! Bei uns in Berlin, sind die Männer komisch oder drogenabhängig und er hatte zuhause wohl Speed oder was man durch die Nase zieht. Ich habe Interesse, aber ich kann es nicht so zeigen!

0
@Pamela6665
Ich habe Interesse, aber ich kann es nicht so zeigen!

Dann hat sich die Sache mit ihm ganz klar geklärt.

Und als Tipp für die Zukunft, wenn du dein Interesse nicht zeigst wird es wohl nie weit kommen!

2
@Pamela6665

komisch, ich dachte die heutigen Frauen wären alle emanzipiert und würden selbst über ihr Leben bestimmen.. Daß der Mann sich immer zuerst melden soll, ist doch schon längst überholt.

Es gibt sogar Frauen, die ihren Freund einen Heiratsantrag machen und nicht umgekehrt.

2
@Pamela6665

"Ich möchte später nicht als Klette rüber kommen!"

Als Klette nicht, aber als Flittchen schon

2

Er hat sich in dem Moment erinnert. Klingt aber eher danach, als zieht er dich nur dann aus der Schublade, wenn er grad mal Bock auf dich hat. Irgendwie logisch, wenn du vorher etwas gelöscht hast, was er gesehen hat. Dein Signal hieß ja "Nein!".

bitte meld dich bei tinder ab!! du bist offensichtlich emotional nicht in der lage damit umzugehen. (siehe die anderen fragen).

es ist jedes mal das gleiche: wir können nicht in den kopf des mannes reinschauen, erst recht wenn du schon mit denen gepennt hast.

er war bestimmt besoffen.

Und er hat sich auf einmal an seinem 3 Löcher Minigolfplatz erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar Interesse aber er soll mir gefälligst nochmal schreiben und mir hinterherrennen damit ich mich toll fühle.

Frauenlogik halt.

Was möchtest Du wissen?