Ticken hetero Frauen und lesbische Frauen erkennbar anders?

12 Antworten

Aber gibt es charakterliche oder von Verhalten her erkennbare Unterschiede zwischen feminine lesbischen Frauen und hetero Frauen?

Aber natürlich gibt es das. So wie es charakterliche oder von Verhalten her erkennbare Unterschiede zwischen zwei femininen hetero Frauen gibt und charakterliche oder von Verhalten her erkennbare Unterschiede zwischen zwei feminine lesbischen Frauen und charakterliche oder von Verhalten her erkennbare Unterschiede zwischen zwei feminine hetero Männern oder ...

Alex

Aber gibt es charakterliche oder von Verhalten her erkennbare Unterschiede zwischen feminine lesbischen Frauen und hetero Frauen?

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin mit der ich mich super verstanden habe, weil sie ähnlich tickte wie ich. Hab erst nach eine Zeit erfahren, dass sie lesbisch war und das hätte man von Verhalten her nicht feststellen können. Also nein, ich glaube nicht dass es sich immer feststellen lässt.

Gibt es Dinge die zB feminine lesbische Frauen tun aber keine hetero Frauen, bzw umgekehrt?

klar. Die Heterofrau schläft nur mit Männern, die lesbische Frau mit Frauen. Sonst fällt mir eigentlich kein zwingender Unterschied ein.

Es gibt nicht nur entweder oder, nicht nur ja oder nein. Grade bei Frauen ist der Übergang fließend.

Natürlich gibt es die militanten Lesben, aber das ist die Minderheit.

Außer dem Unterschied das eine Frau welche auf Frauen steht wohl eher einer Frau als einem Mann hinterher schauen wird, gibt es da eher wenig Unterschiede.

Was möchtest Du wissen?