Thema Prostitution ( Straßenstrich) nach dem Geschlechtsverkehr wo werden die Kondome hingeschmissen?

5 Antworten

Der "Geschäftsverkehr" ? xD Bei Prostitation? Die Kondome werden zur Beweissicherung in Tresoren aufbewahrt.

Meistens ins Gebüsch. Besser wäre aber in einer tüte in den Müll. Den Müll muss ja auch irgendwer leer machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Im Gebüsch ist es doch aber sehr riskant? Eine x beliebige Dame kann doch das volle Kondom dazu benutzen schwanger zu werden oder nicht ?

0

So wird es sein. Die Damen laufen alle rum und suchen Kondome um schwanger zu werden

2

Geschäftsverkehr?

Na ja die werden ausgewaschen und kommen an die Wäscheleine.

Dazu fällt mir folgender Antiwitz ein:
Hängen zwei Kondome auf der leine. Sagt das Eine zum Anderen: "Du bist ja so blass?" "Ja, ich war gestern Abend dermaßen voll..."

1

Die werden wiederverwendet als Kaugummis.

Teilweise mit und ohne Geschmack. (gewascgen/ungewaschen)

Wie kommt man auf solche Fragen?

Sommerferien... 😂

0

Die werden gesäubert und wiederverwendet.

Was möchtest Du wissen?