Tampons - jungfräulichkeit?

4 Antworten

Du kannst ohne Bedenken Tampons benutzen . Das Jungfernhätchen verschliesst die Vagina nicht komplett . Wenn das Jungernhäutchen die Vagina komplett verschliessen würde , dann wärst du bei der ersten Periode schon entjungfert ! Das Jungfernhäutchen hat eine Öffnung , damit das Blut ausfliessen kann . Bei richtiger Anwendung des Tampons führst du den Tampon durch diese Öffnung ein .Es ist auch egal , wie gross der Tampon ist .

Das geht körperlich tatsächlich nicht - die Tampons von heute sind VIEL zu klein, um dich zu entjungfern - da kann es schon eher passieren, dass beim Sport oder anderen Dehnungen was passiert...

Du kannst die Tampons benutzen,das Jungfernhäutchen sitzt sehr tief in der Scheide so weit reicht das Tampon nicht!

hallo, nein da kann nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?