Tampon wo aufbewahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Tampons kaufst, werden ab und zu Täschchen mitangeboten. In denen kannst du 2 oder 3 Tampons unterbringen. Die passen gut in dein Jacket. Falls Du die auf die Schnelle nicht mehr besorgen kannst, dann frag doch Deine Mutter oder Freundin, ob sie Dir so ein Täschchen leihen können. Wenn Du improvisieren musst: Es gibt Brottüten aus Plastik. Nimm Dir eine und steck sie da rein.

Wegen den Toiletten: Bei DM/Müller kannst du dir "Waschlappen" einzel verschlossen kaufen. Da passen ein oder zwei gut in die Hosentasche. Sie haben ein schmales Format.

Viel Glück.

noch kurz hinzuzufügen, es gibt auch Tampolinos, das sind so mini-"Kondome" die tut man über den FInger, damit der nicht blutig wird :)

0

In einem kleinem Geldbeutel.

hört sich jetzt warscheinlich sehr komisch an, aber is die BESTE möglichkeit! manche BHs haben innendrin so ne extra hülle wo die push-ups drin sind, und wenn du so einen trägst, mach die push ups einfach raus und mach in jede seite einen tampon. hebt perfekt, und wenn du einen tampon brauchste und dann nur noch in einer brustseite einen drin hast, merkt man das nciht. hebt wirklich perfekt und du merkst es beim tragen kaum! :D

Pack die Tampons in ne kleine Dose oder in ein kleines Täschchen, da gibt es manchmal auch speziell welche (auch als Werbegeschenke), wo so um die 4 reinpassen. Ansonsten: Es is völlig normal, dass ein Mädchen Tampons mit sich rumträgt, da denkt sich normal keiner was, wenn er das sehen sollte. Zum Händewaschen: Es gibt so Hygienetücher, auch verpackt in der Größe von nem Tempopack. Nimm dir da einfach welche mit, dann fühlen sich die Hände wieder schön sauber und frisch an.

ins Jacket oder in ne Tasche der Reithose