Tampon tut weh beim rausziehen... Immer?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ist bei mir ähnlich, aber ich benutz Tampons eher selten. Trotzdem: es kann an der Form deines Scheidenhäutchens liegen, da dieses vielleicht zu eng ist o.ä. (auf Google kannst du dir das genauer anschauen). Kommt aber drauf an, wo der Schmerz ist.

Lg

Öfter wechseln. Je voller der Tampon ist, je dicker ist er und tut weh.

Hä nein das stimmt doch gar nicht ein Mini Tampon kann nicht so dick werden dass er weh tut und je voller ist desto guter Rutsch er heraus

0