Tampon tut aufeinmal weh?

6 Antworten

Hi, schnell wieder auf Binden umsteigen und auf keinen Fall ein Tampon "reinquetschen". Ich kann wirklich verstehen, dass du nicht zum Arzt willst. An deiner Stelle würde ich einfach noch ein bisschen abwarten und wenn es nach ein paar Tagen immer noch nicht besser ist und der Ausfluss vielleicht stark und komisch riecht doch mal zum Arzt gehen. Wenn du eine sehr gute Beziehung zu deiner Mutter hast, kannst du sie ja mal darauf ansprechen und sie kann dann einen Termin beim Frauenarzt für dich ausmachen, vielleicht ja sogar bei dem selben, wo sie auch ist. LG! :)

Dankesehr für den Tipp. Ich hatte vorher Binden benutzt und fühlte mich sehr unwohl und bewegte mich immer so komisch weil ich dachte es verrutscht. Die leichteste Periode hab ich ja auch nicht. Tampons find ich gut aber das was heute passiert ist macht mir ein mulmiges Gefühl..lg claudi :)

0
@claudi16

Ja, ich kann Binden auch nicht leiden. Aber es ist ja schon merkwürdig, wenn das wehtut.. Wenn es wieder weggeht könntest du ja auch mal eine Menstruationtasse ausprobieren. Hab ich zwar selbst noch nicht, bin aber am überlegen, denn die sollen echt gut sein. Da kann man auch nicht TSS bekommen, was durch Tampons verursacht wird. Kannst du ja mal einfach googlen ;)

0

Möglicherweise hast du es nicht richtig eingeführt.

hey vlt hast du dein Jungfernhäutchen eingerissen das tut erst mal weh aber ist nicht schlimm aber ich weiß es nicht genau ist nur eine Möglichkeit viel glück

Es kann sein, dass du ihn falsch eingeführt hast. Das könnte zu Schmerzen führen. Eine Entzündung würde ich ausschließen.

Am Sonntag & Montag führte ich es wie heute ein :/

0

würde an deine stelle lieber dann auf tampons erstmal verzichten und dann binden benutzen!! und dann würde ich zum fa gehen!

Danke, aber Binden finde ich unhygienisch also eher ekelig und fühl mich nicht wohl.. :/

0

binden sind sind unhygienischer! du musst dich so oder so da unten waschen jeden tag. tampons sind unhygienischer da der ganze ''dreck'' nicht raus kann, dadurch holt man sich eher entzündungen und pilze bei weg! und deine schmerzen können auch daher kommen weil da ja ebend nix raus laufen kann! was meinst warum man im krankenhaus und so nur binden findet und keine tampons.

0

Was möchtest Du wissen?