Tampon steckt nach Sex fest was tun?

16 Antworten

Ist mein persönlicher Albtraum! Wenn du glpck hast saugt er sich so voll dass er ganz weich wird und von allein runterrutscht. Ansonsten würde ich nach spätestens 1 Tag zum Arzt gehen der bekommt ihn einfacher raus. Nicht zu lange warten weil sich Bakterien bilden die zu einer Vergiftung führen können.

Dieses ganze Gefassel von selbst raus holen oder warten ist Mist.

Meine Freundin hatte das & die hat davon eine ganz fiese Entzündung bekommen, wegen den ganzen Bakterien, welche sich innerhalb kürzester Zeit ansammeln.

Also nicht warten & ab zum Arzt bzw. Notaufnahme!

Viel Glück

Ich würde es versuchen ihn in zwei drei Minuten raus zu bekommen (evtl Freund um Hilfe fragen)

Wenn das nicht klappt sofort zum Arzt! Das kann böse Enden!


Was ich mich aber frage.... Wie kann das ihm nicht auffallen o.O


ich würde dir vorschlagen, direkt und sofort zum gynäkologen zu gehen und den tampon entfernen zu lassen.

in keinem fall selber versuchen und schon gar nicht mit irgendwelchen gegenständen.

und keine sorge - sowas kommt häufiger mal vor. der gyn kennt das also schon.

Wieso soll sie es nicht selber versuchen? 🤔 Noch tiefer als wie nach dem Sex geht's eh nimma oder? Also war kein Angriff wollt nur wissen wieso nicht 

1

Letztens? Wann war das? Zum Frauenarzt, aber dalli, dalli. So etwas kann durchaus gefährlich werden! Google mal "toxisches Schocksyndrom" !!! 

Also schnellstens zum Gynäkologen.

Was möchtest Du wissen?