Tampon im Schwimmbad wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo evaaawagner

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben, er saugt sich nicht mit Wasser voll. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hätte noch eine Frage wenn es sie nicht stört...und zwar das ich angst habe das der tampon sozusagen wieder heraus kommt ohne das ich es möchte ... kann das passieren ?

0
@evaaawagner

Wenn du den Tampon so weit reinschiebst wie du mit deinem Finger kommst dann sitzt er richtig, du spürst ihn dann nicht mehr und es besteht auch keine Gefahr dass er von selbst rausrutscht.

0

Du kannst damit schwimmen gehen keine Frage habe ich auch schon oft genug gemacht.
Nim ein paar obs mit und wechsel den nach 2 bis 3h, also so mach ich das. Und wenn du angst hast das das bändchen rausgucken kann dann zieh eine badeshorts noch zusätzlich an. Gibt bei New Yorker für 5 oder 6 euro

Danke ! :))

0

Wenn man das Bändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstaut dann kann es nicht heraushängen

1

zusätzlich Höschen sind nicht sinnvoll! Damit bleibt der Unterleib länger nass und kühlt stärker aus. Wenn das Rückholbändchen seitlich raushängt, helfen mehrere Hosen auch nicht.

0
@autsch31

Du solltest begreifen dass kein Bändchen raushängt wenn man es zwischen den Schamlippen verstaut

0
@HobbyTfz

Hallo Hobby. Mein obiger Kommentar bezieht sich auf "fornea" und die 2. Hose. Ich hab es schon lange "begriffen", ^^

1

1. Ja, wechseln nach jedem Baden, wegen der Hygiene.

2. Ja, er saugt sich voll.

3. Bändchen einfach in der Badehose lassen. 

LG

Dankeschön

0

Er saugt sich nicht mit Wasser  voll. Wenn man das Bändchen einfach in der Badehose lässt dann wird es mit der Zeit aus der Badehose hängen

0

Hallo,

geh ganz einfach mit dem Tampon schwimmen, er saugt sich nicht mit Wasser voll! Das Bändchen verschwindet im Höschen bzw. im Badeanzug. Wechsle nach dem Schwimmen einfach den Tampon, und alles ist gut!

Danke das ist sehr hilfreich :)

0

Wechsel ihn nachdem du schwimmen warst .
Saugt sich nicht mit Wasser voll ,da das Wasser gar nicht bis dahin kommt .
Das Bändchen kannst du zwischen deine Schamlippen verstecken .

Danke für deine Antwort :)

0