Tampon- zerstört das Jungfernhäutchen? :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tampon in der Größe Mini und Normal "zerstört" Dein Jungfernhäutchen nicht - steht sogar im Beipackzettel der Tampons. Und da Du anfangs eh mit Mini-Tampons anfangen solltest, besteht da gar kein Problem.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Nur weil das Jungfernhäutchen zerstört ist bedeutet das nicht gleich dass du keine Jungfrau mehr bist. Manche Mädchen machen es auch schon vor ihrem ersten mal kaputt weil es etwas blutet. Das ist aber nicht weiter schlimm :)

Es ist relativ selten, dass Tampons das Hymen beschädigen, aber selbst wenn bist du immer noch Jungfrau.

Wieso hast du Angst davor, daß dein Jungernhäutchen reißen könnte? Religiöser Hintergrund?

Das Jungfernhäutchen wird durch die Verwendung von Tampons nicht zerstört.

Tampons sind nicht so gross, dass sie dich deflorieren.

Was möchtest Du wissen?