Täglich Unterhose wechseln?

11 Antworten

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, was man aus hygienischen Gründen häufig wechseln sollte, dann ja wohl das um deine Ausscheidungsorgane herum.

Hallo,

Müssen tust du das nicht. Am 2ten Tag wird glaube ich auch nicht viel passieren nur nach mehreren Tagen fängst du dann an zu stinken.

Lg jojo :)

Müssen tut man das nicht. Und passieren kann da auch relativ wenig, falls man es nicht macht. Es ist halt einfach hygienischer und angenehmer.

Nein es ist einfach nur ekelhaft weil man schwitzt ja auch und dann stinkt man und so deswegen macht man das halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist einfach nur ekelhaft weil man schwitzt ja auch und dann stinkt man und so deswegen macht man das halt

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Mädchen bin. lol

Was möchtest Du wissen?