Szenario: Ihr habt euch beide Hände gebrochen und habt seit 2 Wochen nicht masturbiert?

11 Antworten

Mir ist es schon öfters passiert dass ich im Fitnessstudio einen Orgasmus bekam wenn ich mit meiner kurzen engen Turnhose auf einem Standfahrrad strampelte weil der Stoff der Hose dauernd am Penis reibt. Wenn ich mir beide Hände gebrochen hätte würde ich mich auf einen Hometrainer setzen und dort strampeln. Da könnte ich jeden Tag oder jeden zweiten Tag ohne Hände nach ca. 15 Minuten von selbst abspritzen

Nice Merk ich mir haha

0

Im Zweifelsfall würde ich es mal so aushalten oder nen guten Kumpel fragen.

das geht auch irgendwie nicht, als ob er es dir dann macht das will man ja auch nicht egal wie geil man ist

0

Den Chirurgen Wann das Ganze abgeheilt sein könnte.

Es sit nämlich einfach nur dumm, das selbst zu machen.

Was selbst du machen

0

Jemanden mit dem ich in der Vergangenheit schonmal Sex hatte. Der Person das Problem erklären. Diskret mit der Person treffen und fertig.

Ihr habt euch beide Hände gebrochen

Na das ist doch nun wirklich kein Beinbruch!

Was möchtest Du wissen?