Supreme Drop Wo und wann kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es ist zwölf Uhr, ich kauf mir Supreme" -Blackout 2017, Rin

Also, du musst um 12 Uhr auf der Supreme Seite campen, auf Schuhen. Am besten ab 11:59:50 schon ganze Zeit F5 drücken.
Du wirst merken, dass die Seite null lädt, weil alle Bots drauf sind. Und während du die Dunks in deiner passenden Größe in den Warenkorb legst, ist es ausverkauft.

Bitte bedenke, dass die die Größen in US und UK angeben, also such schon mal das passende raus. Denn wenn du deine Größe googlen musst, ist der Air Force restock schnell weg, eigene Erfahrung.

Alles klar danke, dass sie schnell weg sind weiß ich auch und ich erhoffe auch nicht all zu viel ^^

0
@187Fan187187

Leider nichts bekommen, ich war bei Paypal und dort stand dass es erfolgreich war. Doch ich wurde nicht in dieses typische Supreme Bestellbestätigungsfenster weitergeleitet. Geld wurde nicht abgebucht, Schuhe nicht bestellt.
Aber ich probiere mir morgen den neuen Jordan 1 in SNKRS zu coppen

0

Was möchtest Du wissen?