Sucht nach Sb?

7 Antworten

In deinem Alter nicht ungewöhnlich. Wenn nicht sogar normal...
Also keine Sorge. Und abstellen kannst du diesen Drang nicht. Wenn du älter wirst, wird es in der Regel etwas weniger.
Bist schon ein ganz normaler Junge in der Pupertät...

Hi,

Mach es so oft, wie du willst.

Allerdings wären mir drei bis zehn Mal am Tag zu viel.

Rubbelst du dich denn nicht wund, und kommt bei dir überhaupt noch was raus ?

Ich mach es nur so jeden zweiten Tag, und das reicht mir. Ich komme dann auch immer total heftig.

Du selber kannst daran nichts ändern! Wenn du den Drang danach hast geh ihm nach daran ist nichts schlimm viel Spaß 💪🏻

Das ist in dem Alter komplett normal, ich würde mich dem Drang einfach hingeben.

Hast du irgendwelche Probleme? Wenn nein wo liegt dein Problem?

Was möchtest Du wissen?