Suche einen bestimmten Erotik film mit Frankenstein's Monster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist zwar kein "Erotik-Film", aber vermutlich meinst du diese Komödie von Mel Brooks

Frankenstein Junior (Young Frankenstein, 1994)

http://www.moviepilot.de/movies/frankenstein-junior-2

Liebe Grüße :)

~hüstel~.....1974.... VlG ;-)

2

1974 sollte das heißen!!!!!!

3
@Steinbock123

Allerliebste WhoreOfTime, habs gerade bemerkt durch dein DH (sprang mir sofort ins Auge)....und wusste genau, dass Du den "Rotstift" schon gezückt hast ;-D

Meine Berichtigung sollte eigentlich noch vor Deiner stehen... hat aber leider nicht funktioniert.....

Ganz liebe Grüßle ;-))

3
@Steinbock123
Meine Berichtigung sollte eigentlich noch vor Deiner stehen... hat aber leider nicht funktioniert.....

Ich finde den gesamten Text jetzt eigentlich noch viel lustiger, besonders die 6 " !!!!!! " entsprechen doch fast schon 2x "mit dem Fuß aufstampfen"....besser gehts nicht und darüber würde sicher sogar Mr. Brooks lachen ;-DD

Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende, allerliebste GrüTZlis!

1

Scharfe Biester im Gruselschloss ?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Genau das ist der Film würde ich sagen. Im Englischen heisst der Film "Hung Wankenstein".

1

Uhh Danke ich glaube das ist der !:)

U

1