Strumpfhosen unterm Body?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Strumpfhose nen Baumwoll-Zwickel hat, kann der in der Regel... oder eher außerhalb davon... völlig ausreichen.

Bei Strumpfhosen mit Baumwoll-Zwickel ziehe ich normalerweise nicht noch was drunter.

Dann trägt auch nichts auf.

Allerdings sehe ich so eine Strumpfhose dann als Unterwäsche. Sie wird mindestens einmal täglich gewechselt. Kommt in nen Wäschesack. Und bei 30° in die Waschmaschine.

Unter Strumpfhosen ohne Baumwollzwickel würde ich grundsätzlich schon noch ne Schicht drunter tragen. In dieser Ecke schwitzt man heftig. Und gibt manchmal zusätzliche Körpersekrete ab. Nylon saugt im Gegensatz zu Baumwolle kaum Feuchtigkeit auf.

Die Kombi aus dünnem Nylon mit dickerer Baumwolle (z.B. Jeans) drüber ist so das Patentrezept gegen Grippe und Blasenentzündungen.

***

Konkreter:

Strumpfhose unter dem Body.

Nur im Notfall ne zusätzliche Unterhose zwischen mir und dem Baumwollzwickel.

Der kann aber regelmäßig mal eintreten.

Grüße,

Tanja

Aus ästeth. und hygienischen Gründen sollte ie Reihenfolge Slip - Strumpfhose - Body sein.

Je nach der Dicke der einzelnen Teile sollte man das andere Outfit dazu wählen. Bei angenommen sehr dünnen Strumpfhosen und dünnem Body solltest Du einen Lasercutslip wählen, der trägt nicht zusätzlich auf.

Du kannst natürlich auch die Reihenfolge für Dich selbst festlegen, so wie Du es magst. Du darfst Dich dann jedoch nicht über " dumme " kommentare zu deiner Frage wundern.

Dumme Kommentare bekommt man doch mittlerweile überall.

Würde denn auch ein Tanga gehen? Des sieht man ja normalerweise nicht

1

Zuerst Zwickel öffnen, danach Fsh anziehen. Dann Body drüber. So mache ich es. Ich hatte noch nie ne lange Unterhose. Wenn Fsh bzw Halterlose noch zu kalt sind, dann noch ne dünne Leggins drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Body über Strumpfhose.

Ne Unterhose drunter?

In der REGEL ja. Sonst eher nein.

Sofern die Strumpfhose nen Baumwollzwickel hat. Was bei besseren (so ab 2 Euro) selbstverständlich ist.

In der REGEL würde ich aber Tampons, Binden oder Unterhosen tragen.

Außerhalb reicht mir der Baumwoll-Zwickel.

Grüße, Tanja

Zum Ballett trage ich immer Strumpfhose dann Body drüber. Unterwäsche gibt es keine bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung