Stört es, wenn sie größer ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, sie sollte kleiner sein als ich 60%
Ist mir völlig egal 40%
Nein, ich mag es sogar 0%

13 Antworten

Ist mir völlig egal

Mir ist es völlig egal, wenn ich mich ein eine Person verliebe die größer ist als ich dann ist es so. Man solle seine Gefühle nicht unterdrücken nur weil die andere Person größer als einer ist. Klar kann man größere bevorzugen ab er wenn man sich verliebt dann verliebt man sich.

Ist mir völlig egal

Es kommt ja nicht nur auf die Größe an, sondern auch vor allem um die Gefühle die man hat.

(ich bin by the way 1,85 m groß. Wird also sehr schwer eine größere Freundin zu finden)

MfG

Hubin

Ist mir völlig egal

Hi,

Wenn Sie kleiner ist, ok, wenn Sie größer ist macht mir das auch nichts aus

LG

Ja, sie sollte kleiner sein als ich

Sie sollte ein bisschen kleiner sein oder gleich groß.

Wäre meine Freundin 10cm größer wäre sie 199cm hoch und das wäre mir doch zu groß

Ja, sie sollte kleiner sein als ich

Das wäre wirklich ein ziemliches No-Go für mich. Also über 1,80 m darf sie auf garkeinen Fall sein.

Was möchtest Du wissen?