Stöhnen gehört?


07.04.2020, 23:52

Was haben die da wohl gemacht ?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbefriedigung,

Verstopfung (da hab ich schon abartigere Laute produziert),

Durchfall,

Schmerzen,

was schweres gehoben,

sie haben sich was übern kopf gehauen...

Sie hat es sich selbst gemacht, hat Schmerzen oder sitzt am Klo....

Vielleicht hat deine Nachbarin ja masturbie*t und dabei musste die stöhnen...

Gibt ja nicht zufällig sowas wie Selbstbefriedigung

Vlt haben die besuch? Dich geht es eh ned an was sie macht