Stinkt die Scheide?

7 Antworten

Grundsätzlich sollte man immer auf seine Hygiene achten und sich auch regelmäßig waschen. Auch nach dem Sex duschen oder so ist keine schlechte Idee.

Aber wenn Du jetzt auf die Idee kommst dich da unten richtig "aus zu waschen", dann tue es nicht! Das ist eine sehr schlechte Idee und zerstört eher das natürliche Gleichgewicht in der Scheide.

Wenn sonst alles in Ordnung ist, stinkst Du vom Sex nicht.

Generell sollte man sich regelmäßig waschen. Aber stinken kommt nur durch Pilzinfektionen oder dergleichen. Zb durch falsches waschen. Wenn du zb die falschen Tücher benutzt oder dir mit Duschgel oä den Intimbereich wäschst, dann schadest du diesem.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

nur mit Wasser waschen oder wie

0
@Hellogf

Ja, das reicht vollkommen aus. Und es genügt auch völlig kurz mit nem Waschlappen oä zu waschen, man muss nicht minutenlang dran rum schrubben oder Wasser in die Vagina einführen, das wäre ebenfalls schädlich.

1

Ich wasche mein Intimbereich 2 mal täglich. Morgens anch dem Aufstehen und Abends vor dem schlafen. Wenn ich es mir selber gemacht habe wische ich mich auch mit Feuchttücher ab. Dann richt nichts.

nach 3 tagen ohne waschen mit sicherheit

Ja. Das machen wir mit unserem Pimmel auch.

Was möchtest Du wissen?