Stimmt es dass sehr viele junge Mädchen 13-20 hauptsächlich auf Oberflächliche Dinge wie Sex, Geld, Autos, Fame udgl. fokussiert sind?

17 Antworten

Das war schon immer so. Also ich fand früher Partys immer erst ab 0 Uhr interessant, wenn die meisten schon gegangen waren und man mit denen, die noch blieben tiefergehende Gespräch führen konnte.

die mit 13 Jährigen kannst eh knicken die stecken noch in kindlicher Naivität fest und werden von allem beeinflusst was in der Bravo steht ;)

An sonsten kommts natürlich auf das Soziale Umfeld und die Bildung an, ne Hauptschulabbrecherin die nicht von 12 auf Mittag denken kann und den ganzen Tag Assi-TV anschaut wirst du mit nem Dicken Auto locken können. Ob du mit so nem Hochlkörper glücklich wirst musst du wissen ;)

Im allgemeinen lässt sich aber sagen das der Charakter zueinander passen muss und wenn wirs schon von haben, ich sehe mehr Leute mit ihre Freundin/Frau in nem Kleinwagen als in nem Luxuswagen ;)

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

So ein Schwachsinn klar gibts auch solche aber es gibt überwiegend normale die auch was ernstes wollen. Es kommt auch immer drauf an auf welche art von Mädchen du dich umschaust. Außerdem sind auch so viele Jungs oberflächlich

Ich denke nicht, dass es diesen Mädchen nur darauf ankommt. Ich denke, dass es viel mehr an den Medien und schlechten Vorbildern liegt. Diese vertreten leider ein viel zu oberflächliches Weltbild, in dem Makeup mehr wert ist als Wissen. Lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen.

nene rege mich eher drüber auf dass ich nicht auch so sein kann obwohl ich es mir manchmal wünsche, dann wäre alles einfacher

0
@Josep1

Lass es lieber. Konzentrier dich auf das, was dich ausmacht und was dir Spaß macht. Du wirst im späteren Leben deutlich mehr mit echten Talenten punkten können als mit ausgedachter Popularität. 

0

wer noch keine innenwerte kennt ist angewiesen auf äußere werte.

deas betrifft die meisten jungen menschen

Was möchtest Du wissen?