Stimmt es das sich Männer Frauen gern beim gehen vorstellen wie sie beim Sex sein könnten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, der größte Teil hat die enorme Vorstellungskraft 69%
Nein, die meisten denken nicht das es einen Zusammenhang gibt 23%
Andere Antwort 8%

4 Antworten

Ja, der größte Teil hat die enorme Vorstellungskraft

Ja klar! Am Gang kann man schon sehr viel ablesen wie sich jemand bewegt, und was für ein Körpergefühl jemand hat. Daraus kann Schüsse ziehen, was man beim Sex mit dieser Person zu erwarten hätte. Das funktioniert aber andersrum, also wenn Frauen sich Männer anschauen, genauso!

Noch deutlicher wird das beim Tanzen!

LG, Ralfi.

Ja, der größte Teil hat die enorme Vorstellungskraft

Ich lese Menschen vom Gang den Character ab. Ist dieser stressig, läuft sie/er sehr schnell oder Schlurft sie/er beim Gehen. Bei einigen kann ich auch teilweise die Intelligenz nur vom Gang ablesen.

Andere Antwort

Antwort 2 ist gelogen.

Ja, der größte Teil hat die enorme Vorstellungskraft

ja...

Was möchtest Du wissen?