Stimmt es das Massagestudios auch Sexuelle dienste Anbieten ,mein Arbeitskolege meinte das sowas nichts ungewöhnliches ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Studios, in denen explizit erotische Massagen angeboten werden. GV, AV oder OV gibt es aber dort auch nicht. Aber zum Höhepunkt kommt man dort schon.

In einem normalen Studio wirst du sowas nicht finden.

Auch wenn viele behaupten bei einer Thai Massage wäre diese üblich.

Ist es nicht und wenn du drauf keine Hinweis findest, solltest du das auch nicht annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darf nicht die Regel sein, aber Ausnahmen gibt es.